FLANIEREN Münster 2020

Ein neuer Atelierrundgang durch Münster mit der Künstlerin Antje Vogel als Ehrengast und einer Sängerin, die durch die Werkstätten tourt.Start: Münster 07. März, 12:00 - 22:00 Uhr - PDF der Broschüre Flanieren Münster 2020 mit allen 25 Ateliers

FLANIEREN Münster 2020 ist ein neuer Atelierrundgang in Münster, er startet zum ersten Mal und soll von nun an einmal jährlich im Frühjahr stattfinden: Entdeckt werden können kreative Orte abseits des Mainstreams und des schnellen Konsums. 25 Ateliers öffnen ihre Türen. Kollegen und Kolleginnen aus den unterschiedlichsten Bereichen haben sich in diesem grenzüberschreitenden Projekt zusammengefunden: DesignerInnen, KünstlerInnen, IllustratorInnen, HandwerkerInnen laden in ihre kreativen Räume ein. Gestöbert werden kann in bislang nicht gekannten Wunderkammern… Sängerin Tünde Gajdos tourt während der FLANIEREN durch die Ateliers. Als Ehrengast wird die bekannte Kinderbuchillustratorin Antje Vogel ausstellen und ihre wunderbaren Bücher und Illustrationen präsentieren. Sie ist mit ihrer Hündin Karin das Cover Model der Broschüre FLANIEREN Münster 2020.

Aktuelle Ausgabe